ÜBER MICH

Schon seit meiner Kindheit schwinge ich begeistert Stift und Pinsel. Nach meinem Fachabitur im Bereich „Gestaltung“ entschied ich mich zunächst für ein Produktdesign-Studium. Probleme zu lösen und funktioniale, aber auch formschöne Produkte zu gestalten gefiel mir.

Nach meinem Diplom arbeitete ich 3 Jahre in der Spielwarenbranche - und damit für die wohl schönste Zielgruppe der Welt. Als Produktdesignerin entwarf ich nicht nur neue Spielwaren, sondern entdeckte auch meine Leidenschaft für das Zeichnen wieder neu und begann Illustrationen für Spiele und Puzzle zu machen.

Heute bin ich unabhängige Illustratorin/Designerin und lebe in einer Kleinstadt in der Nähe von Köln.

MEIN LEISTUNGSANGEBOT

Illustrationen machen Sachverhalte greifbar, vermitteln Botschaften und können jeder Geschichte eine stimmungsvolle Atmosphäre einhauchen. Nicht jeder Mensch hat die Fähigkeit, sich eine Idee oder ein Produkt im Kopf vorzustellen. Aber das ist auch nicht weiter schlimm, denn hier beginnt meine Leidenschaft. 

Illustration:

 

Bilderbücher 

Kinderbücher

Schulbücher

Spiele und Lernspiele

Charakterdesign

Infografik

Dekorgestaltung

Vektorgrafiken

 

Gestaltung:

 

Markendesign

Verpackung

Flyer

Poster

Postkarten

Alle Rechte an Texten und Bildern auf dieser Website liegen bei Marie Zippel